• Ich liebe meine Tätigkeit, arbeite frei und unabhängig – im Bewusstsein für eine besondere Verantwortung für meine Patient:innen.
  • Ich trage das volle Risiko meiner wirtschaftlichen Existenz und akzeptiere daher weder sachfremde Zwänge noch sonstige Einflussnahme Dritter.
  • Ich treffe meine Therapieentscheidung nach bestem Wissen und Gewissen, angepasst an die Erfordernisse jedes Einzelfalles.
  • Ich bin ausschließlich dem Wohl meiner Patient:innen verpflichtet, in dem Bewusstsein, dass dabei Vertrauen und Leistung untrennbar miteinander verknüpft sind.
  • Ich arbeite auf dem Boden der klassischen, naturwissenschaftlich ausgerichteten Heilkunde, ohne jedoch vernünftige alternativmedizinische Konzepte auszuschließen.
  • Ich bin kein Arzt für die »oberen Zehntausend«, mein medizinisches Angebot richtet sich an alle mündigen, selbstbewussten und eigenverantwortlichen Patient:innen, die den Wert ihrer Gesundheit zu schätzen wissen.
  • Ich biete Preis- und Leistungstransparenz auf allen Ebenen und mute schon aus eigenem Interesse meinen Patient:innen keine höheren Belastungen zu, als sie unter Kosten-Nutzen-Gesichtspunkten tragen können.
  • Ich öffne meine Privatpraxis auch Kassenpatient:innen, die aufgrund besonderer Umstände eine zeitnahe, umfassende und individuelle Beratung wünschen.

    Foto: Antoine Jerji
Weitere Blog-News